Prima ohne Donna
Party-Rock-Coverband

Die Band 





Bandinfo

Die heißen „Prima ohne Donna“ und haben doch ’ne Sängerin? Wo ist da die Logik?
Nun, wer sich darauf keinen Reim machen kann, der kann eben diesen Widerspruch als unseren ganz besonderen Reiz betrachten.
Tatsächlich ist unser Name aus der Bandhistorie entstanden. Wir hatten mal eine Primadonna, von der wir uns getrennt haben, weswegen wir jetzt Prima OHNE Donna heißen.
Mittlerweile können wir stolz verkünden, die richtige Besetzung gefunden zu haben, um auch auf Eurer Party, Kärwa oder Hochzeit so richtig zu rocken! Frei nach dem Motto:

Brauchst du geile Mucke,

such´ dich nicht kaputt!

PRIMA OHNE DONNA –

dann wird alles gut!

Bandmitglieder

 

 

Holger Hoppel - tarrt git

Phil Carpenter - klopft und schlägt das Zeug

 

 

Kay Hofmann - basst scho

 

 

Achim Prosch - zupfd und drällerd

 

 

Vera Kaufmann - singt Lied